• Home
  • Blog
  • Feschmarkt Vorarlberg #4 mit cosa Kosmetik

Feschmarkt Vorarlberg #4 mit cosa Kosmetik

Feschmarkt – der ganz besondere Kreativmarkt in Vorarlberg

Die feschesten Aussteller vom Bodensee bis zum Balaton treffen sich traditionell im Hochsommer beim Feschmarkt in Vorarlberg! Von nah und fern reisen sie mit allerhand Feschheiten aus den Bereichen Kosmetik, Geschenkartikel, Kunst, Produktdesign, Accessoires, Möbel, Mode, Kids Design, Food und Delikatessen an.

Fesch mit cosa Kosmetik

Wir freuen uns riesig, dass wir auch dieses Mal wieder dabei sein dürfen und sind schon ganz gespannt, was dieses schöne Wochenende für uns alle bereithält! Ihr könnt euch drei Tage lang in aller Ruhe durch unsere Produkte testen, uns mit Fragen dazu durchlöchern und euch auch gerne mit uns über verschiedene Themen rundum Kosmetik, Tierversuche in der Kosmetik, Naturkosmetik, unsere Lieblingsprodukte, … unterhalten!

Wir hatten beim letzten Mal schon mega viel Spaß und können es kaum erwarten euch vom 7. bis 9. Juli 2017 im Pförtnerhaus in Feldkirch bei uns am Stand zu treffen! Wir wünschen euch bis dahin ganz viele Sonnenstunden und freuen uns schon riesig auf ein wunderbares Wochenende mit euch!

Corinna und Sarah

Facts zum Feschmarkt Vorarlberg #4:


Wann:
Fr, 07. Juli 2017 von 14:00 bis 22:00 Uhr
Sa, 08. Juli 2017 von 11:00 bis 20:00 Uhr
So, 09. Juli 2017 von 11:00 bis 20:00 Uhr

Wo: Pförtnerhaus FeldkirchStand Nr. 6 im Erdgeschoss

Alle weiteren Infos zur Veranstaltung findet ihr auf Facebook: zur Veranstaltung

TEILE DIESEN BEITRAG
Share on Facebook
Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrPin on PinterestShare on RedditEmail this to someone

Kommentare

    Kommentare
    *
    *