Fesch’Markt #5 mit cosa Kosmetik

Fesch #5 in Feldkirch

Am kommenden Wochenende sind auch wir wieder inmitten von vielen weiteren, tollen Ausstellern beim Fesch’Markt #5 in Feldkirch. 🎉 Neben den Feschheiten aus den Bereichen Kunst, Produktdesign, Accessoires, Möbel, Mode, Kids Design, Food und Delikatessen bereichern wir den Markt mit unseren tierversuchsfreien Kosmetik-Produkten.

 

Wir freuen uns auf euch!

Auf dem Fesch’Markt habt ihr drei Tage lang Zeit, euch durch unsere große Auswahl an tierversuchsfreien Produkten zu testen. Wenn ihr Fragen zu unseren Produkten, zu den Inhaltsstoffen, zu den Herstellern oder ähnliches habt, stehen wir euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir können es jetzt schon kaum erwarten, euch von 15. bis 17. Dezember im Pförtnerhaus in Feldkirch zu treffen. Vielleicht geht sich ja zwischendurch ein Plausch bei Glühwein und Keksen aus 😊 bis dahin wünschen wir euch eine nicht allzu stressige Vorweihnachts-Zeit.

Das beste kommt bekanntlich zum Schluss: Wer jetzt noch kein Weihnachtsgeschenk hat, ist bei uns genau richtig 🎁🎄 also nichts wie auf nach Feldkirch zum Fesch’Markt #5 😍

FESCH'MARKT Rückblick

Wenn du es nach diesem Rückblick kaum erwarten kannst, geht es dir genau wie uns – also auf nach Feldkirch zum Fesch’Markt #5 🎊😄🎁

Fesche Facts

Fesch’Markt #5
15. bis 17. Dezember
Pförtnerhaus Feldkirch
Du findest unst im Erdgeschoss, hinten links

Eintritt
Erwachsene: 4 Euro / Kinder: gratis

Öffnungszeiten
Freitag: 14 bis 22 Uhr
Samstag: 11 bis 20 Uhr
Sonntag: 11 bis 20 Uhr

Noch mehr Infos gibt es hier: www.feschmarkt.info
Veranstaltungsinfos auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.