• Home
  • Blog
  • Open Doors bei cosa – ein Rückblick 🎉

Open Doors bei cosa – ein Rückblick 🎉

Open Doors bei cosa: ein Rückblick.

Danke, danke, danke! 🎉

Wahnsinn! Wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen. Am besten sagen wir zuerst einmal Danke an alle, die am Samstag beim Open Doors Day in Lingenau vorbei gekommen sind. Viele von euch haben die Gelegenheit genutzt, um in Lingenau direkt vor Ort tierversuchsfrei einzukaufen. Jeder einzelne Besuch hat uns wirklich sehr gefreut. ☺️💞 Wir hoffen natürlich auch, euch hat es bei uns gefallen – und ihr kommt uns bald wieder einmal besuchen. 😊 Das geht übrigens ganz leicht: einfach vorbei kommen – wir sind grundsätzlich zu „normalen Bürozeiten“ hier. Wer extra von weiter her kommt, kann sich zur Sicherheit gerne vorher kurz per Mail (info@cosa-kosmetik.com) oder per Telefon (+43 660 8671693) melden, damit wir wirklich 100%-ig vor Ort sind. ☺️

Grund zum Feiern 🎁

Am Wochenende war außerdem noch unser 2. Geburtstag. Ja, wirklich: cosa Kosmetik ist bereits seit zwei Jahren mit tierversuchsfreien Kosmetik- und Hygieneartikeln online. Und auch hier noch einmal danke an alle, die diesen besonderen Tag mit uns gefeiert haben. 💋💗 Und last, aber ganz bestimmt nicht least: DANKE an jeden einzelnen von euch. Ihr helft uns jeden Tag die Welt ein bisschen tierversuchsfreier zu machen – und das ist einfach wunderbar! 😘🤗

Seid ihr neugierig geworden? Dann freuen wir uns schon auf euren Besuch. ☺️

P.S.: nicht vergessen – am 13. Mai ist Muttertag. 😊 Bei uns findet ihr natürlich jede Menge Geschenke für die beste Mama der Welt. 🌈

TEILE DIESEN BEITRAG
Share on Facebook
Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrPin on PinterestShare on RedditEmail this to someone

Kommentare

    Kommentare
    *
    *