Eliah Sahil – Bio-Kosmetik aus Vorarlberg

Eliah Sahil – hochwertige Bio-Kosmetik aus Vorarlberg

Bio-zertifizierte Pflegeprodukte von Eliah Sahil aus Vorarlberg, Österreich

Eliah Sahil wurde 2008 von Silvio Perpmer in Bregenz in Vorarlberg, Österreich aus Liebe zur Natur und seinem Sohn Eliah Sahil gegründet. Alle Produkte sind schonend für Mensch und Umwelt und werden aus hochwertigen Mineralien, Kräuter-, Pflanzen- und Blütenessenzen hergestellt.

Das Sortiment von Eliah Sahil reicht von Pulver-Shampoo über Körperöle bis hin zu Zahnpflegeprodukten

Zu den besonderen Produkten zählen neben hochwertigen Haar- und Körperölen auch Pulvershampoos für Erwachsene und Kinder. Sehr beliebt sind auch die Zahnputzpulver und das Zahnöl von Eliah Sahil. Die milden Inhaltsstoffe sind nicht nur für Kinder und Erwachsenen mit sensibler Kopfhaut geeignet, sondern können auch problemlos in Naturgewässern verwendet werden.

Pulvershampoo ist nicht gleich Trockenshampoo

Oft werden wir gefragt, ob das Pulvershampoo ein Trockenshampoo ist. Nein, denn das Pulvershampoo wird als trockenes Pulver auf die nassen Haare gegeben und einmassiert und hat somit nichts mit einem Trockenshampoo zu tun. Es sorgt für frisches, super feines Haar und einen schönen, natürlichen Glanz!

Eliah Sahil-Gründer Silvio Perpmer am 2. Februar 2021 bei 2 Minuten 2 Millionen auf Plus 4 | cosa Kosmetik ohne Tierversuche

Eliah Sahil-Gründer Silvio Perpmer bei 2 Minuten 2 Millionen

am Dienstag, 2. Februar 2021
auf Plus 4 oder online auf puls4.com

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns riesig mit euch! 😍🤗🥳

Alle Produkte von Eliah Sahil sind

ohne Tenside

ohne Konservierungsstoffe

ohne Parabene

ohne Palmöl

ohne Mikroplastik

ohne Silikone, Sulfate

ohne Gluten

ohne tierische Inhaltsstoffe

ohne chemische Duftstoffe

ohne Paraffine

Bio-Produkte von Eliah Sahil aus Vorarlberg im Überblick

Über die Autorin

Sarah   |  Mitgründerin – das sa von cosa 😉


Tiere im Haus:
😸Blacky, 😽Mia und 🐶Loona
Haut: Mischhaut, zjuche! Immerhin wird man damit immer etwas jünger geschätzt. 🤪 
Teint: Ich liebe die Sonne, ☀️deshalb starte ich den Winter grundsätzlich mit einem mittleren Hautton und wechsle in den Sommermonaten gerne zu einem etwas dünkleren Sandton
Haar: glattes und sehr dickes Haar, meine Kopfhaut fettet leider relativ schnell nach (ja ich weiß, ich sollte nicht immer in die Haar greifen und mit ihnen spielen 😜). Ansonsten sind meine Haare aber ganz unkompliziert – nach einer kurzen Turbantrocknung 👳🏼‍♀️lasse ich sie am liebsten einfach lufttrocknen 💨
Duft: ich bevorzuge frische, leichte Düfte – je nach Produkt, darf es auch mal fruchtig sein, süß wird es bei mir aber wirklich ganz selten 🙂

 

Fotos: ©PULS 4/Gerry Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.