Spende mit jeder cosa-Bestellung

Das Wohl der Tiere steht für uns im Vordergrund. Wir möchten uns für Tiere die kein Stimmrecht haben stark machen und so so vielen wie möglich eine Chance geben. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, von jeder eingegangenen Bestellung 2% des Nettogesamtbetrages an eine Organisationen zu spenden.

Eure Bestellung – eure Entscheidung

Ob überhaupt gespendet wird und wenn ja, an welche Organisation das Geld geht, entscheidet ihr bei jedem einzelnen Einkauf selber. Wir möchten euch daher bitten eure Vorschläge unten hinzuzufügen und dann auch abzustimmen.

Ganz egal ob Tierheime, Vereine oder eine Tierschutzorganisation – eure Vorschläge sind immer willkommen. Wichtig ist uns dabei nur, dass es um den Schutz und die Rechte der Tiere geht. Zudem solltet ihr selber hinter dieser Organisation stehen und euch sicher sein, dass das Geld dort sinnvoll eingesetzt wird.

Spende mit jeder Bestellung an eine Tierschutzorganisation deiner Wahl.

Die 5 meistgevotetsten Organisationen stehen zur Auswahl bereit

Die Abstimmung ist bis zum 31. August 2018 möglich – nach dieser Frist sind vorerst die 5 bestbewertetsten Organisationen bei jeder Bestellung in unserem Shop individuell auswählbar.

Sollte eine Organisation vorgeschlagen werden, die unserer Meinung nach nicht in diese Abstimmung gehört, behalten wir uns vor, diesen Vorschlag von der Bewertung auszuschließen.

Die Bewertung ist nur einmalig möglich. Bitte überlegt euch deshalb genau, welche Organisation ihr in die Top5 bringen möchtet. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Welche Organisation möchtest du mit deinem cosa-Einkauf in Zukunft unterstützen?

Die Abstimmung ist bereits abgeschlossen.

Herzlichen Dank für euren Einsatz und eure Unterstützung!

3 Kommentare für “Spende mit jeder cosa-Bestellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.